Gästebuch von Arriba Göppersdorf
Einträge: 10    |    Aufrufe: 2774

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michael schrieb am 21.07.2009 - 12:13 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

Mad Mud schrieb am 18.04.2009 - 14:22 Uhr

Hallo zusammen,
wir suchen noch Team für die MadMud Funsport Challenge mit 12 Disziplinen wie Trimudlon (9Km Mountainbike, 7Km Crosslauf und die Durchquerung von Gewässern)
- Bungeerunning
- Hochseilgarten
- Bullriding
- Wettmelken
- Tauchen
... und viele mehr.

Wo?
In Spalt am Brombachsee

Wann?
25.07.2009

Team
5 Mitglieder

Infos und Meldung unter www.madmud.de



HomepageE-Mail

Turtle Uli schrieb am 30.12.2008 - 17:07 Uhr

Arriba,

wenn Ihr Webmäßig umzieht solltet ihr vielleicht eure neue adresse entsprechend verlinken.

überdenkt euren web auftritt. ist nicht gerade glücklich im aussehen!!!!

ansonsten finde ich es klasse das ihr wieder einen wettkampf organisiert.

viel erfolg in 2009

go turtle go


HomepageE-Mail

Rainer schrieb am 30.12.2008 - 09:34 Uhr

Hallo,
kann man die Bilder nicht direkt auf die Seite der Hompage stellen? Smilie


E-Mail

Webmaster Arriba Göppersdorf schrieb am 05.11.2008 - 19:47 Uhr

Habt ihr keine bilder von wettkämpfen zum hochladen? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Wenn doch, dann sendet sie mir per e-mail an:
ArribaGoeppersdorfonline@gmx.de


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 28.10.2008 - 11:39 Uhr

Hallo, auf meiner Surf-Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Seppel schrieb am 04.10.2008 - 20:43 Uhr

sers leutz wie gehts Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


ICQ: 489548382E-Mail

Webmaster Arriba Göppersdorf schrieb am 03.10.2008 - 15:58 Uhr

Hab leider noch keine Bilder vom Brombachseemarathon bekommen Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Peter schrieb am 25.09.2008 - 20:29 Uhr

Servus Webmaster.
warum sind die brombachseelauf bilder noch nicht online??? Smilie


E-Mail

Webmaster Arriba Göppersdorf schrieb am 04.08.2008 - 19:32 Uhr

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Unser Gästebuch ist jetzt online!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!